Nochmal die herzliche Erinnerung an heute Abend! Wir treffen uns in der Grillstube in Wetzlar. Diesen Freitag treffen wir uns um 18:30 in der Grillstube in Wetzlar zu unserem ersten JU Stammtisch in diesem Jahr. Mit dabei ist unser Landtagsabgeordneter @franksteinraths . Wir wollen die Gelegenheit nutzen, und über die Themen sprechen, die Wiesbaden aktuell politisch bewegen.

Aktuelles auf Instagram

Auf dem vergangenen Landesausschuss der @juhessen wurde unser Antrag "Verlässliche Energiepolitik - Deutschland als energiesicheres Land" einstimmig angenommen. Längst kostest die Energiewende nicht mehr nur eine Kugel Eis. Umso wichtiger ist es, dass Energie für Bürger und Unternehmen bezahlbar und verlässlich bleibt. Mit Blick auf Europa fordern wir eine europäische Energiepolitik, die die Bereitschaft zum Einsatz verschiedener Technologien, Klimaschutz und Verfügbarkeit einheitlich denkt. Insofern begrüßen wir den Vorstoß der EU-Kommission, Atomenergie als grüne Energie einzustufen. Wir fordern weiter, die noch laufenden Atomkraftwerke auch über das Jahr 2022 hinaus laufen zu lassen.

Nie war mehr Mitmachen bei der CDU. Jetzt Mitglied werden und mitentscheiden.

🔜https://www.cdu.de/mitglied-werden/antrag
#zukunftcdu #cdu