Leo Müller
Kreisvorsitzender
aus Eschenburg-Wissenbach, 21 Jahre alt
Beruf: Student - Jura
Konfession: römisch-katholisch

Ich mache Politik, weil es Menschen geben muss, die sich für die Interessen der Leute einsetzen, mitreden und sich einmischen – Das mache ich gerne!


Alexander Arnold
Stellvertretender Kreisvorsitzender
aus Oberquembach


Nicole Polaczek
Stellvertretende Kreisvorsitzende
aus Wetzlar, 26 Jahre alt
Beruf: Lehrkraft im Vorbereitungsdienst

Ich mache Politik, weil es mir wichtig ist, die Möglichkeit zu haben, meine Umgebung aktiv mitgestalten zu können.


David Haas
Schatzmeister


Benedikt Karl
Geschäftsführer
aus Leun, 18 Jahre alt
Studiert Rechtswissenschaften in Gießen

Ich mache Politik, weil wir als junge Generation uns Gleichgültigkeit gegenüber den Geschehnissen um uns herum nicht erlauben können. Engagement ist in unserem Sinne, denn wir können etwas bewegen, in Kleinem wir im Großen. Die Junge Union bietet mir die Möglichkeit, meinen Standpunkt und meine Vorstellung einzubringen, meinen Horizont zu erweitern und Verantwortung zu übernehmen, ohne dabei die Freude am Ganzen aus den Augen zu verlieren.


Julia Becker
Beisitzer
aus Braunfels-Neukirchen, 17 Jahre alt
Schülerin des Gymnasium Philippinum Weilburg

Ich mache Politik, weil ich jungen Menschen zeigen möchte, dass Politik auch Spaß machen kann.


Niklas Becker
Beisitzer


Alexander Etus
Beisitzer


Philip Flick
Beisitzer


Tom Gerhard
Beisitzer
aus Dillenburg-Frohenhausen, 20 Jahre alt


Julius Heuchert
Beisitzer
aus Wetzlar, 29 Jahre alt
Beruf: Doktorant der Biochemie/ Bioinformatik/ Biotech/ Agrar

Ich mache Politik, weil mir meine Heimat am Herzen liegt und ich mich aktiv in die Gestaltung der Zukunft einbringen möchte.


Maximilian Keller
Beisitzer


Jannis Knetsch
Beisitzer
aus Aßlar-Berghausen, 20 Jahre alt
Studiert Wirtschaftswissenschaften an der Justus Liebig Universität in Gießen


Celina Nagel
Beisitzer
aus Braunfels-Tiefenbach, 22 Jahre alt
Arbeitet bei BMW und Mini Wahl-Group

Ich mache Politik, weil ich Dinge verändern oder verbessern möchte bzw. daran mitwirken möchte. Die JU und CDU entspricht vor allem meiner Meinung bzgl. Wirtschaftsthemen.


Gabriel Schneider
Beisitzer
aus Haiger, 20 Jahre alt,
Student der Rechtswissenschaften in Frankfurt a.M.

Ich mache Politik, weil es notwendig ist, dass auch junge Menschen ihre Interessen vertreten.


Ben David Singh
Beisitzer
aus Haiger, 25 Jahre alt
Studiert Lehramt

Ich mache Politik, weil ich möchte, dass nachfolgende Generationen genauso gerne in unserem Land leben, wie ich.


Coretta Fröhlich
Beisitzerin
aus Maderbach, 20 Jahre
Medizinische Fachangestellte

Ich mache Politik weil, ich ambitioniert bin etwas in der Gesellschaft zu tun und mitgestalten möchte.